Am 4. Oktober 2018 startet der lang erwartete VENOM-Film in den Kinos! Ihr wollt optimal vorbereitet sein? Wir haben die wichtigsten Comics zum Film für euch:

VENOM: DARK ORIGIN – SOFTCOVER

Das ist die Geschichte von Eddie Brock, die in seiner Kindheit beginnt, lange vor seiner Verschmelzung mit dem Alien-Symbionten. Doch natürlich geht es auch darum, wie Eddie als Reporter auf der Jagd nach einem Serienkiller fast alles verliert, und zuund zu Spider-Mans skrupellosem Erzfeind Venom wird  .

Perfekt für Neuleser und Filmfans!

Atemberaubende Zeichnungen von Angel Medina (SPAWN)!

 

SPIDER-MAN & VENOM: VENOM INC.

Eddie Brock und der außerirdische Symbiont sind wieder Venom. Doch der frühere Agent Venom Flash Thompson will seinen alten Partner zurück, und auch der brutale Ex-Venom Lee Price hat große Pläne für alle Symbionten. Spider-Man steht ein heißer Tanz zwischen zu vielen Venoms bevor, zumal auch seine kriminelle Verflossene Black Cat mit von der Partie ist…

Das große Spider-Man/Venom-Crossover komplett in einem Band!

Der brutale Kampf um den Venom-Symbionten!

Ryan Stegman zeichnet Venom ganz in der Tradition von Todd McFarlane!

VENOM: TÖDLICHER BESCHÜTZER – SOFTCOVER

Der VENOM-Klassiker aus den 90ern! Eddie Brock baut sich in San Francisco ein neues Leben auf – und wacht als brutaler Antiheld und tödlicher Beschützer Venom über die Schutzlosen. Allerdings bekommt er es nicht nur mit Killerrobotern, Zeitreisen und einem Bandenkrieg, sondern auch mit Spider-Man sowie dem gnadenlosen Punisher zu tun…

Definierte Venom für eine ganze Generation.- Tone of Nerd

Venoms klassische erste Soloserie in einem Band

Die Comic-Vorlage zum Film-Hit Venom mit Tom Hardy