fbpx
Oktober 17, 2019

Podcast Folge 19: Der Hochzeits-Cast

Die intime Kuschel-Folge mit kostenloser Paartherapie. Flo und Nadine haben heute Hochzeitstag, plaudern ein bisschen aus dem Nähkästchen und geben das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe preis (natürlich erst, nachdem alle Userkommentare kommentiert wurden!) Und als ob das nicht schon genug Lebensberatung wäre, liest Nadine auch noch “Insta-Tipps” aus der Bravo vor. Außerdem erklären wir euch in dieser Folge, warum wir uns für eine Patreon-Seite entschieden haben und wie ihr Bahama-Tony ab jetzt auf eurem Turnbeutel durch die Gegend tragen könnt. Ob WoW-Classic Lebenszeitverschwendung ist, wie der Comic “Shooting Ramirez” riecht, was uns “American Gods” eigentlich sagen will und was Tony immer in seinem Kühlschrank hat – erfahrt ihr in den kommenden 220 Minuten. Viel Spaß!