fbpx
September 20, 2020

Folge #27: Jetzt reicht’s! (Der Jahresrückblick Podcast 2019)

Alle lieben Jahresrückblicke! Und deshalb reden auch wir – Nadine, Flo und Tony – in dieser letzten Folge des Jahres darüber, was uns in den vergangenen 365 Tagen begeistert, enttäuscht, fröhlich oder traurig gemacht hat.

Filme, Serien, Comics und Events, aber auch Memes, Süßigkeiten und persönliche Erfahrungen sind das Thema der längsten Folge Nerdy Talk ever! Aber hey: 2019 war das Jahr der großen Enden (Star Wars, Game of Thrones, Marvel Phase 3), aber auch das Jahr der neuen Anfänge (z.b. der Start unseres Podcasts!) – da kann man schon mal knappe 4,5 Stunden quatschen, oder? Wir bedanken uns jedenfalls von Herzen bei Euch für dieses großartige Jahr und freuen uns auf ein spannendes 2020! Lasst kein Wasser in Euer Boot… oder so ähnlich! ;D P.S.: Als “Hidden Track” nach der Verabschiedung findet Ihr noch einen Spoilertalk zu Star Wars Episode 9.