März 30, 2023

Hört ihr die Glocken?

Dong

Heute ausnahmsweise mal außerhalb der Reihe

Dong

Denn heute haben wir etwas zu feiern

Dong

Unser persönliches Jubiläum

Dong

5 Glockenschläge für 5 Jahre Roll One – A Boardgame Blog

Na?

Dong

Na also. Auf geht’s!

 

5 Jahre mein bescheidener Blog. Das bedeutet 282 Artikel zu Spielen und was mir sonst noch so eingefallen ist. 5 Jahre Entwicklung als Spieler. 5 Jahre Entwicklung der Spielesammlung. 1088 Partien (Stand Juli 22) verteilt auf 318 Spiele. Die Sammlung ist mittlerweile auf ca. 300 Spiele angewachsen (je nach Zählweise) und besteht zu fast einem Drittel aus Cosims.

Aber wie es halt so ist, nie stille steht die Zeit, oder so ähnlich.

Jedenfalls möchte ich jetzt diese Gelegenheit nutzen und euch die Chance geben euch mal ein Thema oder ein Spiel zu wünschen.
Gibt es etwas über das ich mal schreiben soll? Ne Mechanik? Ein Thema? Ein Genre?
Oder wollt ihr eine Review bzw. meine Meinung zu einem bestimmten Spiel lesen?

Wenn ja, dann schreibt mir einfach ne kurze Mail an: Michael@geekeriki.tv

Damit’s auch nen kleinen Anreiz gibt würde ich sagen verlose ich unter allen Einsendern ein paar Spiele. Da lass ich mir dann ne kleine Überraschung einfallen…

So, heute will ich’s jetzt aber auch schon damit belassen. Schließlich müssen wir doch alle jetzt erst mal ordentlich feiern.
In diesem Sinne: Auf, dass die Wölfe in den Bergen bleiben und die Frauen in unseren Betten! (wenn sich jemand fragt… aus Troja)
…oder: Täglich geht die Sonne nieder, täglich grüßt die Nacht das Licht. Alles sieht man einmal wieder nur verlieh’nes Werkzeug nicht.

Slàinte!

Bis nächste Woche.

 

 

Roll One – A Board Game Story
Der Wöchentliche Blog Roll One – A Board Game Story, erscheint jeden Mittwoch neu auf geekeriki.tv, geschrieben von Mr.Schnizzl